Betriebliches Gesundheitsmanagement

Gesundheit ist nicht alles - aber ohne Gesundheit ist alles nichts

Über uns

Die BGM Forum Westmünsterland GmbH wurde 2009 gegründet. In den folgenden Jahren wuchs der Kundenstamm und damit auch die Strukturen und das Leistungs-Portfolio. Die räumlichen Kapazitäten im Ärztehaus Velen waren irgendwann soweit ausgeschöpft, sodass weitere Standorte erschaffen werden mussten. So entstand im Frühjahr 2016 die Hauptgeschäftsstelle in Borken und im Herbst 2018 kam ein weiterer Standort in Gescher dazu. Ein Highlight in der Unternehmensgeschichte ist die Auszeichnung unseres Kunden J.W. Ostendorf GmbH & Co. KG mit dem Corporate Health Award 2016 für das beste Gesundheitsmanagement in der Kategorie Chemie/Pharma.

Unser erfahrenes Team, besteht aus unterschiedlichen Fachleuten sowie mehreren Netzwerkpartnern, die sich um die Gesunderhaltung und Beschäftigungsfähigkeit von Mitarbeitern kümmern. Wir stehen den Unternehmen während des gesamten Prozesses als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und helfen mit ganz individuellen Lösungsansätzen. 

Netzwerkpartner

Copyright © 2020 BGM Forum Westmünsterland GmbH All rights reserved.